Sonstiges

DajajajaAnja

oder einfach nur Danja Atari (MySpace) genannt… manche werden sich noch erinnern, das ich merhfach leicht verzückt über dieses junge Musiktalent geschrieben haben…. ich liege Mike zu Füßen, der nunmehr ihr Video rausgefischt hat..


Link: sevenload.com

ja, klar, hat sie ne CD, das Debutalbum namens Shades of July kann man sogar kaufen


Neue Stellenangebote

Social Media Manager:in Fokus Personalmarketing
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Content Manager:in Schwerpunkt Social Media (m/w/d)
THE DIGITALE GmbH in München
Praktikum Marketing Social-Media Redaktion / Presse / Publishing *
enercity AG in Hannover

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

Kommentieren