wie geil ist das denn? Fischmarkt:
Dieser Schweizer Schönling [siehe Foto auf Fischmarkt, einige behaupten, dass es sich aufgrund der Ähnlichkeiten um Don Alphonso handelt] hat eine eigenwillige Interpretation von User Generated Content: Man fotografiere sich halbnackt, füge ein Gucci Logo hinzu und buche für 50.000 $ eine zweiseitige Anzeige bei der Schweizer Sonntagszeitung. Die Rechnung schicke man an – Gucci, na klar.
Die ganze köstliche Story von dem polizeilich bekannten Typen namens Watson auf Blick.ch (bevor einer Pickel bekommt, Blick ist in der CH das, was Bild in D ist)
Gucci is not amused: Jetzt soll Watson der Laufsteg unter den Füssen weggezogen werden. Gucci ist stinksauer. «So etwas haben wir noch nie erlebt», heisst es bei der Edelmarke. Laut Gucci wird die Sache raschestmöglich geprüft und es werden rechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
(Senior) Social Media Manager (m/w/d) IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG in Hürth, Monheim am Rhein |
||
Pflicht-Praktikum im Berech Produktionssystem (MPS) als Projektleiter Social Media/ Online-Marketing/ Content Creation ab April 2025 Mercedes-Benz AG in Esslingen am Neckar |
kann man diesem Schurken sauer sein?
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
(Senior) Social Media Manager (m/w/d) IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG in Hürth, Monheim am Rhein |
||
Social Media und Newsletter Manager (m/w/d) Bierbaum Proenen GmbH & Co. KG in Köln |
||
Online Marketing / Social Media – Manager (m/w/d) ARD-Programmdirektion in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Institut der deutschen Wirtschaft in Köln |
||
Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit Bayerischer Hotel- u. Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. in München |
||
Marketing-Manager mit Schwerpunkt Event und Social Media (m/w/d) Optigrün international AG in Krauchenwies-Göggingen |
||
(Junior) Social Media Manager (m/w/d) VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in Bruchhausen-Vilsen |
Gucci hätte gut daran getan, die Sache stillschweigend zu lösen. Man bezahlt die Rechnung nicht und fertig – wenn die Zeitung zweiseitige Anzeigen ungeprüft einstellt ist sie selber schuld.
Zudem ist das Foto nicht mal schlecht oder abwertend – für Geld hätten sie es vermutlich nicht besser hinbekommen können. 😉
[…] Via Basicthinking […]
15 minutes of fame!
Musste auch schmunzeln, als die Sache in den letzten paar Tagen immer mehr durch die Presse gezogen worden ist. Hoffentlich kann er was draus machen…