PRIMONDO… booooaahhhh… brbrbrbrbrrbr… mehr beim Jochen
das Logo sieht doch genau so aus, wie auf einer Lenor-Flasche, oder oder oder aus…
was solls, wir wünschen viel Erfolg, es sind genug Mitarbeiterplätze, die es zu erhalten gibt. Waschmittelname hin oder her.
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Das ist kein Logo, sondern ein Test, ob man Farbenblind ist oder nicht… also ich sehe die grüne 5 *zwinker*
Da lagst Du mit PrilMondo also gar nicht so schlecht 😉
stimmt… wieso ist mir das nicht gleich eingefallen? Wer macht Pril? Henkel… sehe just, das der Slogan „A Brand like a Friend“ lautet… muahahaha… herrlich… ist ja goldig, diese Markenschinderei:))
Und dabei hieß es über die Umbenennungsgerüchte vor ein paar Tagen noch, mit dem Namen Primondo sei man „absolut auf dem Holzweg“.
Holz ist biegsam:)))
Lange kann man nicht drauf gucken, wird man doch ganz kirre im Kopf. So viele bunten Farben 😀
Bei „Mondo“ denken Ostler eher an die alte Kondommarke.
Hoffentlich stehen die Punkte nicht für die Reste, in die der KarstadtQuelle-Konzern irgendwann mal zerschlagen wird..
Woaaah… Das ist ja wohl das Lächerlichste, was ich bisher gesehen hab‘ 😀
Logo und Name passen doch so gut wie gar nicht zur Firma… Welcher Spackohat sich das ausgedacht?
Ich will garnicht wissen, was dieses „Logo“ gekostet hat… Wahrscheinlich hat einer aus dem Vorstand das „Bild“ bei seinem Sproß im Kindergarten geklaut und den Namen hat er bestimmt, weil er den Begriff gegenüber seiner Frau durchboxen wollte, die ihn sonst schon wieder beim Scrabble gedemütigt hätte.
bleibt zu hoffen, dass sie sich die umbenennung besser überlegt haben als die von c&n-touristik in tomascook.
karstadtquelle hat viele exzellente und gut eingeführte brands. aus der einführung solcher neuer namen kann man eine menge schließen…
Acquient, Agilent, Alliant, Aquent, Aspirient, Aviant, Axent, Axient, Bizient, Candescent, Cendant, Cerent, Chordiant, Clarent, Comergent, Conexant, Consilient, Cotelligent, Equant, Ixtant, Livent, Luminant, Mergent, Mirant, Navigant, Naviant, Noviant, Novient, Omnient, Ravisent, Sapient, Scient, Sequant, Spirent, Taligent, Teligent, Thrivent, Versant, Versent, Viant, Vitalent und Vivient.
Markenalbträume wie Primondo. Brand-Container aus der Schublade. Primondo. Margarine? Haushaltsreiniger? Familienauto? Kaufparadies? …
Ob sie sich bei dem Logo wohl bei der Karstadt-Quelle Versicherung gegen epileptische Anfälle der Kunden versichert haben?