Sonstiges

pay it forward

vowe nennt einige Blogs, die er gerne liest und ich werde verdammt rot, wenn ich mich unter all den echten Überfliegern wiederfinde. Anyway, meine Top Secret Liste:

jonvon, tiefer gehts nimmer, ein Künstler, ein profunder ITler, ein echter Mensch, zu dem ich eine echte Freundschaft empfinde

Wolfgang Flamme, der leider leider leider nicht mehr bloggt, ein zäheren, bissigeren, wissenschaftlicheren, sympathischeren, ohnegleichen IT-Begabten Blogger findet man seltenst

Markus Breuer, auf seine Beiträge freue ich mich immer wie ein grinsender Schneekönig

Silke Schümann, meine wunderbare, rothaarige Flamme, mit der man sich bis aufs Blut zoffen kann, mein Gott, was haben wir uns schon die Köpfe heißgeredet und zusammengestoßen (ihrer ist doppelt so dick wie meiner einer), und dennoch achte und respektiere ich sie wie kaum einen anderen Blogger

und nicht zu vergessen, Theo, last but not least, stille Wasser sind tief, ein Fels im stürmischen Blog-Meer, immer cool, freundlich, der seinen Weg geht, ohne trara und Fanfaren..

und in Gedanken bin ich oft bei Gilles Klein, der Mann trägt sein Leben mit Würde (no comments)

*verneig*


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Hallo Robert,
    da ich eher der lateiner und nicht der franzose war, mich dein satz „der Mann trägt sein Leben mit Würde (no comments)“ aber trotzdem neugierig gemacht hat – und ich bei googe jedoch nix finde was den satz erklärt – wäre ich um aufklärung dankbar.
    das geht ja nicht so: erst die masse anfüttern und dann am ausgestreckten arm verhungern lassen … 🙂 danke.

Kommentieren