Sonstiges

Kommentar Dauerbrenner?

Theo hat auf Gumia.de seinen Tassimo-Beitrag (27.08.05), der jüngst die 2.000 Kommentarmarke durchbrochen hat.

Lass mal sehen, das einzige Posting, was auf meinem Blog hin und wieder zuckt, ist der mittlerweile langsam veraltete Blog-Beitrag “ wie mache ich mein Blog bekannt„, der bringt es aber nur auf 152 und wurde am 23.10.05 erstellt (als zweite Version des nicht mehr existenten Mex Blog-Eintrags per 03.03.05).


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Social Media Manager (Fokus: Community Management Supervision) (w/m/d) – befristete Elternzeitvertretung für 18 Monate
Yello Strom GmbH in Köln
Social Media Manager – befristet auf 2 Jahre (m/w/d)
Liebherr-International Deutschland GmbH in Biberach
Social Media Manager / Content Creator (m/w/d)
Trolli GmbH in Fürth, Nürnberg
Social Media Manager (m/w/d)
badenova AG & Co. KG in Freiburg im Breisgau
(Senior) Social Media Manager (m/w/d)
IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG in Hürth, Monheim am Rhein
Social Media und Newsletter Manager (m/w/d)
Bierbaum Proenen GmbH & Co. KG in Köln
Online Marketing / Social Media – Manager (m/w/d)
ARD-Programmdirektion in München

Alle Stellenanzeigen

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

  • Die Tokio Hotel Diskussion im Lummaland ist inzwischen auch bei ueber 3000 angekommen.

    Manchmal muss man halt nur das richtige Thema waehlen.

    Bill (?) hat jetzt anscheinend eine Freundin. Aus Oldenburg. Oder so.

  • Hähä, die meisten Blogs bekommen spürbaren Trafficzuwachs, wenn du Ihnen einen eigenen Post widmest. Theo dürfte dieser deiner Eintrag wohl kaum an der Statistik kratzen… 😉

  • muss es ihn auch gar nicht, da es (diesmal) nicht das Ziel des Postings ist, sondern eigentlich darauf hinzuweisen, dass sich auch in Blogs Dauerbrenner etablieren können

  • […] Blog-Beitrag mit über 2000 Kommentaren Am 28. Juli 2005 ist auf gumia.de ein Beitrag über Ein-Portionen-Kaffeemaschinen gepostet worden. Inzwischen hat der Artikel über 2000 Kommentare bekommen. Herzlichen Glückwunsch! Hier gehts zu der oft kommentierten Notiz für Genießer >> [via Basic Thinking] […]

  • Ich finde ab 30-50 Kommentaren wird das Ganze ziemlich unübersichtlich.
    Zumindest mir geht es so, dass ich es bei der Menge sein lasse, die Kommentare zu lesen, obwohl oft nützliche Dinge drinnen stehen.

  • @Armin:
    bitte kein Vergleich mit TH

    @jovelstefan:
    yepp!

    @ixy:
    es gibt auch Blogs, die Kommentierer wie Sch… die Fliegen anziehen 😉

    @Andi:
    richtig. Das ist der Nachteil zu einem Forum, ich hatte mir auch schon überlegt, den „Thread“ auf ein Forum – es gibt ja so coole Forumplugins für WP – auszulagern, habs aber dann doch nicht gemacht.