Sonstiges

Der Mond ist eine Scheibe

hm… Mondfinsternis… cool.. wohl die coolste Langeweile-Show, die man sich so vorstellen kann… *blickt nach oben* ziemlich langweilig… cool langweilig… *da, es hat sich wieder mehr verdunkelt…*.. cooooool, HOLY MOLY!

Für diejenigen, die nix sehen können wegen Wetter, der Mond wird immer dunkler und schimmert leicht Eros mäßig.. mehr passiert da auch nüscht. So, ich geh jetzt Alien vs Predator schauen und dann das Blog verschandeln


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

15 Kommentare

Kommentieren