Sonstiges

bestimmte Kategorien im RSS-Feed ausnehmen?

wie kann man zB mit WordPress dafür sorgen, dass die Kategorie XYZ nicht im gesamten RSS-Feed erscheint? Gibts da gar ein Plugin oder was müsste man tun? Jemand eine Idee?

Weitere Frage: Gibt es nicht beim Blog-Tool B2Evolution auch eine exzellente Möglichkeit, bestimmte Kategorien auszusuchen und sich die Inhalte daraus dann via RSS gezielt ausliefern zu lassen (beim RSS Blog kann ich schon mal die gewünschten Kategorien in der Sidebar zusammenstellen, aber kann ich nun auch das Ergebnis mittels RSS abonnieren?). Auch sowas bei WordPress irgendwie möglich?


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

Kommentieren