Sonstiges

was Second Life Agenturen von Gastronomen lernen können

wie, tolles Gebäude mit mächtig Land und supadupa Showrooms in Second Life bauen lassen, aber keiner geht hin? Tja, frag mal einen Gastwirt, wie sowas seit Jahrhunderten läuft:))


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Ich kann mir nicht helfen. Irgendwie nervt mich „der Hype“ um Second Life nur noch an. Wie erbärmlich muss denn eigentlich das eigene Leben sein um wirklich (und das wird ja teilweise gemacht) extrem viel Zeit und dann auch noch Geld da rein zu stecken?

    P.S. : http://getafirstlife.com/

  • Wenn ich mir oben rechts „weitere Artikel zum Thema“ anschaue werde ich das Gefühl nicht los, auf ein SL- Guerillawerbeblog geraten zu sein. Erklär mir doch mal (falls Du magst), lieber Robert, warum Du so oft über dieses SL berichtest.

    Welchen Stellenwert nimmt SL in deiner Welt ein?