Sonstiges

Aufbruch ins Journal-Zeitalter

Patrick ruft das Ende des Blog-Begriffs aus und plädiert für die Einführung des Journal-Zeitalters. Oder so. Habs nicht so genau geschnackelt, warum Marketiers gleichen Dingen gerne neue Namen geben, ist auch kein Thema. Das Werbeblog heißt von nun an für mich Werbejournal unter der URL Werbeblogger.de;)) Ich erwarte also, dass das Logo sich ebenfalls ändert.
*kicher*


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare

Kommentieren