Sonstiges

Mix07

Microsoft veranstaltet vom 28.04.-02.05 eine mehrtägige Konferenz namens Mix 07 in Las Vegas/Ceasar’s Palace. Thema:

MIX is Microsoft’s conference for Web designers, developers and decision-makers who make their living at the forefront of the consumer Web. Join the conversation with Microsoft and others on how to harness the latest technologies, unlock new revenue opportunities, reduce development costs and improve customer experience. MIX is for cutting-edge Web professionals designing and building next-generation experiences.

Microsoft hat mich eingeladen (zusammen mit einigen anderen Bloggern aus anderen Blog-Nationen) und so fliege ich bald für mau zusammen mit einem biometrischen (!) Reisepass nach Las Vegas. Was mich besonders freut: Ray Ozzie, mein ehem. Godfather ist ebenfalls anwesend und mal sehen, ob ich die Gelegenheit finde, mit ihm einige Takte zu reden (dürfte nicht easy sein, da er ein hohes Tier bei MS ist, aber wenn ich es richtig verstanden habe, werden die geladenen Blogger Gelegenheit bekommen, die Key Speakers anfassen zu dürfen). Disclosure: stehe mit MS in keinem geschäftlichen Abhängigkeitsverhältnis, MS sponst die Reisekosten + Konferenzkosten, das Bloggen bezahlen sie mir nicht, auch bekomme ich kein Acer Ferrari-Notebook (schaaaade:)))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

21 Kommentare

Kommentieren