Sonstiges

pump it up: Social Networks = Goldesel?

*reibt sich die Augen*
ist nicht lange, als ich zum ersten Mal von einem jungen US Startup namens Eons gehört hatte, die sich als Social Network Anbieter für Ältere spezialisiert haben. Nunmehr lese ich, dass die mittlerweile 30.000.000 an Venture Capital nachgeschmissen bekommen haben. Kann mir bitte mal einer erklären, wozu man so viel Kohle braucht, um bisserl lumpige PHP Funktionen und Server zum Fliegen zu bringen? Nur, weil der Inhaber der ehemalige Gründer von Monster.com ist?


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

Kommentieren