TDO Miniforms

Robert Basic

hatte im Dez 06 auf das WP Plugin TDO Miniforms verwiesen (siehe Artikel). Vom Prinzip her erlaubt es jedem Leser einen Gastbeitrag zu erstellen. Überschrift, Textfeld, Absender, URL, fertig. Der Beitrag wird dann moderiert und sobald er freigegen ist, bekommt der Autor eine Mailbenachrichtigung. Soweit so guit, es gab aber einen Hinweis von Lothar, dass es Probleme mit den deutschen Umlauten macht.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Erfahrungen?

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
IT-Consultant & Projektmanager (m/w/d) Di...
Hessischer Rundfunk in Frankfurt am Main
Werkstudent (m/w/d) Online Marketing im Insid...
DPS - Das Prüfunternehmen in Erkrath, Düsseldorf, Es...
Junior Video Content Creator – Technik ...
Wack Group in Baar-Ebenhausen
Director Digital Commerce & D2C Growth
TUI Cruises GmbH in Hamburg
Junior Communication Manager (m/w/d) – Social...
Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG in Bergisch Gladbach...
Social Media Manager / Content Creator (m/w/d)
Deiters GmbH in Frechen
Mitarbeiter Onlinemarketing und Vertriebsinne...
Dr. Hartmann Chemietechnik GmbH &... in Vaihingen / ...
Praktikum Online Marketing (m/w/d)
HARIBO Deutschland in Grafschaft
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.