Sonstiges

USA und ihr Image

die BBC hat 28.000 Personen aus zig Ländern befragt, welche Länder aus einer vordefinierten Auswahl denn einen guten/schlechten Einfluss auf die Welt haben. Die worst of:
Israel
Iran
USA

damit stehen die USA noch „vor“ Ländern wie China, Nordkorea und Russland… ugha… ganz schön heavy, wie man sich seinen Ruf als Land in wenigen Jahren verspielen kann. Ich bin mir recht sicher, dass das vor G. Bush nicht so negativ ausgesehen hat. Oder warum entschuldigen sich immer mehr Amerikaner, eben Amerikaner zu sein? tstststs


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

Kommentieren