Sonstiges

deutsche Video-Hoster aus der zweiten Reihe

die bekanntesten sind MyVideo, Clipfish und Sevenload. Betram listet heute den großen „Rest“ der Videohoster:

Nach den Großen folgt nun eine Übersicht der kleinen Videohoster. Auffällig ist die große Lücke, die zwischen den Diensten klafft. So kommen die Kleinen zusammen nicht einmal mit allen Videos in den Top 50 an die Abrufzahlen des Topvideos von Clipfish oder MyVideo heran


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Hm, ja..erstmal hast du YouTube vergessen, oder beziehst du dich auf deutsche Dienste? Zum anderen: Wofür brauche ich die unbekannten, wenn es doch die Platzhirsche gibt 😉

Kommentieren