Sonstiges

deutsche Video-Hoster aus der zweiten Reihe

die bekanntesten sind MyVideo, Clipfish und Sevenload. Betram listet heute den großen „Rest“ der Videohoster:

Nach den Großen folgt nun eine Übersicht der kleinen Videohoster. Auffällig ist die große Lücke, die zwischen den Diensten klafft. So kommen die Kleinen zusammen nicht einmal mit allen Videos in den Top 50 an die Abrufzahlen des Topvideos von Clipfish oder MyVideo heran


Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

Kommentieren