Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • …da bin ich doch mal gespannt, wie lange dieses Blog Bestand hat. Haben doch schon viele andere von den „Großen“ versucht, etwas mehr Transparenz in ihr Business zu bringen und dann doch aufgegeben, weil die Kosten den Nutzen überstiegen haben bzw. nicht der gewünschte Effekt erzielt wurde. Das letzte Blog, welches ich im Kopf hab, was aus o.g. Gründen eingestellt wurde, war glaube ich das Blog von Fischer.

  • Hi Robert,

    das Projekt hat hoffentlich etwas mehr zu bieten als dieser Blog. Der dient uns lediglich dazu, das Projekt vorzustellen und über die letzte heisse Phase zu berichten. Mehr dazu in den nächsten Tagen auf unserem Blog. Nur soviel, es wird keine Multi-User-Plattform wie es heute auf einer Drupal Seite beschrieben wurde, also kein nächstes blog.de / blogg.de. Lasst euch überraschen, wir freuen uns auf den Launch und die ersten Feedbacks.

    Beta-Tester sind noch willkommen.

Kommentieren