Sonstiges

Oli lässt das Gadget-Bloggen nicht

der wohl einzige Problogger Deutschlands, Oliver Gassner, bloggt nun erneute über Gadgets (nach Gadgetmania). Bei der Suchmaschine, die auf den Hund gekommen ist, aber nicht vor die Hunde gegangen ist (fast wärs mal soweit gewesen).

via etcpp


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Problogger in Deutschland…

    „Der wohl einzige Problogger Deutschlands, Oliver Gassner“ schreibt Robert basic in Basic Thinking Blog � Oli lässt das Gadget-Bloggen nicht.

    Das ist zwar schmeichelhaft und wäre traurig (wenn es nicht mehr gäbe) aber so ungern ich Robbie wi…

  • Eigentlich ist es mir ja wurscht, aber mal: Was macht bitte einen Problogger aus?

    Das er möglichst viele Blogs schreibt? Das er allein davon leben kann? Das er vogelfrei ist? Das er prima über Blogs reden kann? Oder alles zusammen?

    Was ist mit Johnny Haeusler, Sven Kaulfuß, Mario Sixtus, Alex Wunschel (ok, eher Propodcaster), Wolfgang Müller (CIO Blog) und (oh, sind wir heute bescheiden) mir? Oder Dir???

    * wobei wie gesagt: Mir ist wurscht ob man mich als Problogger bezeichnet oder nicht, ich bezeichne mich als Webworker, auch wenn ich mein Geld seit 1 1/2 Jahren nur noch mit bloggen verdiene …

Kommentieren