Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Na ja, es war Twoday, das in meinem Skype-Gang-Chat (wenn de rein willst musse mal dein Skype anmachen, Alda) als ‚der beste Bloghoster‘ bezeichnet wurde 😉

    Ggf. schrei ich noch mal was drüber aber:
    – Twoday nervte an diversen Punkten (ich hab noch etwa ein dutzend Twoday-Blogs laufen 😉 udn etwa ein Dutzend bei Blogger.com eins läuft unter wordpress und eins unter Textpattern und ehm eins noch unter Pivot; um das zu ergänzen)
    – Serendipity ist genau das was ich brauche: Plugin-Stallation via Klickibunti; ganz ohne FTP-Chmodde & PHP-Gefummel
    – Gut, es hat auch so seine ‚issues‘ (grad hab ich ein ISO/UTF-problem)
    – aber S9Y ist einfach das „geekigste“ Blogsystem 😉 (und es fängt ganz ohne Captchas (auf neues Posts, alste haben geblockte Comments und z.T. Cpatchas) grade 100% den Spam ab 😉 TBs und Comments 😉 )
    – In der Tat hab ich 2000 mit Greymatter angefangen und war dann aucf Pivot gewechselt, weil das Greymatter imoporteren konnte. Gravin von s9Y war so nett, extra für mich (*stolz*) ein Importdings für Pivot zu schrieben, nachdem sich mein Pivot zerbrezelt hatte. (Naja oder nachdem ich es zerbrezelt habe). das Greymatter damals ist nach massiven Spamattacken zusammengebrochen.

    Das neue S9Y enthält jetzt
    * alle Posts aus ‚brain map‘ und ’screenbrain‘ (also Greymatter & Pivot, ca 500 Stück)
    * alle Posts aus dem Twoday Blog (typo.twoday.net) (teilweise fungiert als Titel ein Titel der Comments, Schicksal 😉 )

    Es hatte gestern erstmals über 100 Vists (nach knapp über 2 Wochen „Aktivität“) und heute dank „Doppellink“ von Dir schon über 170 😉 [ich hatte ich grad gewundert, was los war 😉 ]

  • Finde auch das noch ein paar Buttons mehr nichts schaden könnten. Dann hab ich wenigstens alles was ich brauche doppelt verbuttoned.

  • Kleiner Tipp: Irgendwas funzt da nicht mit der „amazonaws“-Geschichte (mächtig Ladehemmung mit IE7). Firefox scheint das egal zu sein…

    Ist Dein „neues Design“ eigentlich schon fertig, Robert? Oder kommt da noch was mit 3 Spalten?

Kommentieren