Sonstiges

VW Schlämmer Killer

statt nem Night-Musikvideo aus gegebenem Anlass echtes blog-branded entertainment:

bei dem Sound geht mir einer ab, ich gestehe, insb. die Schlusssequenz.. woooow:))) Vom Design… na ja,… schwarze Ekel-Streifen umlackieren lassen und supa ists.

(wegen Mails, was ich den von VW als Marke halte: nix, ist ein Auto mit vier Rädern, schafft viele Arbeitsplätze und gut ist. Echte Autos sind für mich was anderes, die mich persönlich erfreuen und für die ich mich begeistern kann. Unechte Autos sind all die langweiligen 08/15 Massenteile da draußen. Ohne gehts nicht so recht, aber der Kauf ist halt ne reine Geschichte nach ergonomischen, ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten. Emotionen spielen da keine Rolle)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

16 Kommentare

Kommentieren