Sonstiges

Night

diesmal bisserl was für Star Wars Fans, John Williams, Komponist aller Star Wars Episoden:

und einen anderen Altmeister wollen wir nicht vergessen, mit der wohl berühmtesten Westernszene und zugleich auch einer der bekanntesten Westernmelodien schlechthin, von Ennio Morricone:


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Die Westernmelodie ist natürlich genial; aber zuerst dachte ich, das wäre die aus Zwei glorreiche Halunken. Die gefällt mir fast noch besser und der Film auch.

    Zumindest gibt es darin das coolste Zitat aus einem Western: „€žSiehst Du, es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt. Die einen haben einen geladenen Revolver. Und die anderen… buddeln.“€?

Kommentieren