Sonstiges

Google auf dem Weg zum Tricorder?

das handliche Alleskönner-Gerät aus der SF Serie Star Trek kennt jeder, ob das Google nun annähernd mit dem Google Phone packen wird, was ähnliches hinzustellen, steht in den Sternen, aber auf dem Google Watchblog findet man Antworten (mehr iSv einer iPhone Variante)


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • […] iGooglePhone? Der Suchmaschinenkonzern soll angeblich an einem Gerät arbeiten, dass “dem User anhand einer breiten Datenbasis Informationen vorschlägt die er vielleicht in nächster Zeit brauchen könnte” (Quelle: GoogleWatchBlog). Es könnte also spannend werden, wer das Rennen um iTelefonie machen wird: Google oder Apple. Weitere Infos zum GooglePhone auf jmboard.com >> [via basicthinking.de] […]

Kommentieren