Sonstiges

Twitter III

pl0gpapa .dean stellt in aller Ausführlichkeit Twitter vor

die wohl schnellste Methode via Browser was in Twitter zu posten dürfte die Nutzung der Firefox-Searchbar sein. In genau dieses Feld schreiben und absenden. Das landet dann bei Twitter, wenn man vorher dort eingeloggt war. Hier gibts das Plugin Post To Twitter. Da ich so gut wie nie das Feld nutze, habe ich ja jetzt nen Grund. Und IM-Programme ebenfalls so gut wie, also kommt das Plugin für mich doppelt so gut.

und diverse Nutzungstipps: The Several Habits of Wildly Successful Twitter Users
via Loic

Jobs in der IT-Branche


Wir tun bei BASIC thinking jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Finde in unserer neuen Jobbörse noch heute deinen Traumjob in der IT-Branche unter vielen Tausend offenen Stellenanzeigen!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

Kommentieren