Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Bald 10% aller Deutschen bloggen… Ist doch gar nicht sooo schlecht?! Mike sagt ja auch: „denn wenn es nun wirklich 6,5 Millionen aktive Deutsche Weblogs wären, würde ich Luftsprünge machen!“

  • hm dann zählt mein blog noch zu den inaktiven 🙂 denn ich hab zwar einen aber noch keinen einzigen post seit über einen monat da das design noch nicht fertig ist 🙂
    und ich finde die zahl vollkommen ok.
    denn wieso sollte ich ein blog über meine familie veröffentlichen interessiert doch wieso keinen ausser ich wäre mit den osborns verwandt 🙂

  • Na, der hat da aber ziemlich falsch gerechnet. Er hat nämlich angenommen, 100 % aller Deutschen wären online.

    Und ich fände 6,5 Mio. nicht wenig.

  • Nimmt das ganze bitte einmal minus Fünf! 🙂 vielleicht sogar noch mehr Blogs, die ich rein zu Testzwecken mal angemeldet habe 🙂

Kommentieren