Sonstiges

Focus.de mit Relaunch und leichtem Blogpush

mehr zum Relaunch auf Medienrauschen. Nebst der Verarztung jeder Sparte mit RSS hievt man nun die Blogs auf die Startseite, aber immer noch recht versteckelt in der Sidebar, statt den Versuch zu wagen und den Blogs einen Hauptnavipunkt zu verpassen.

via Blogrolle


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Gut, gut – aber man hat die Zeichen der Zeit erkannt:
    „Die größte Veränderung unseres Angebots aber gestalten nicht wir, sondern: Sie.“
    Was ich problematisch finde ist, dass die Seite überladen wirkt – wie ein Jumbo-Cockpit für den Laien.
    Und der Begriff Blog wird sowieso nirgendwo aktiv genutzt – wirkt wohl zu entwertend für die Premiummedienmarke Focus 🙂 …

  • Die Kommentarfunktion ist nicht sonderlich innovativ, immerhin gibt es die in anderen Online-Zeitungen schon seit Monaten. Und an der Qualität der Inhalte wird das leider auch nicht viel ändern, befürchte ich.

  • Immerhin werden die Blogs – im Gegensatz zu denen von Welt Online – aber von den Usern angenommen, wie die Anzahl der Kommentare dokumentieren.

Kommentieren