Sonstiges

Einblicke

in den größten Handelskonzern der Welt, Walmart und wie er seine Kunden aufteilt: siehe Consumerist, wobei diese Informationen wohl nicht mehr lange online sein werden, da Walmart gebeten hat, das Posting wieder zu löschen.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • […] Die US-Verbraucherschutz-Seite Consumerist (»Shoppers Bite Back«) hat eine komplette PowerPoint-Präsentation des weltgrößten Handelskonzerns veröffentlicht, die nicht nur zeigt, wie gnadenlos diese Software mit Fonts umgeht, sondern auch, wie sie dazu verleitet, die Welt in Gut und Böse aufzuteilen (Literaturempfehlung: Edward Tufte – »The Cognitive Style of PowerPoint, Pitching Out Corrupts Within«). Aber beeilen: Walmart hat schon eine einstweilige Verfügung gegen Consumerist zugestellt. (Via) […]

Kommentieren