Sonstiges

schönen guten Morgen

was tun für die Kasse der Blogmonitorer:
ich mag Coca Cola, ich finde nix bei IBM, BMW fahren nur Prols, VW ist billig, BASF ist auch nicht mehr das, was es mal war, Siemens ist lahm, Porsche ist für Neureiche, Atombombem zu verkaufen, Mediamarkt lässt sich nicht lumpen, Metro ist in der B-Ebene, wer kauft schon Aktien von Daimler-Chrysler, Telekom ist der beste Telefonladen weit und breit, Arcor ist nur was Schwächlinge, Sony ist nicht Nintendo, Apple kann keine PCs bauen, Microsoft regiert die Welt, Bayer ist im Westen, Opel hat keine Marke und heute ist ein schöner Morgen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren