Sonstiges

eSport auf der CeBit

Pressemeldung:

…Deutschlands IPTV-Sender für professionelles Computerspielen GIGA 2 ist auf der CeBIT in der ESL Intel Arena in Halle 21, Stand 45 vertreten. Bis zu acht Stunden täglich überträgt GIGA 2 von dort exklusiv internationale eSport-Spitzenpartien. Der IPTV Sender ist live dabei, wenn die besten eSportler Europas in den Extreme Masters Finals gegeneinander antreten. Weiteres Highlight: Am Freitag, den 16. März 2007, überträgt GIGA 2 ab 14:00 Uhr das dritte Intel Friday Night Game der laufenden Saison der Bundesliga für Computerspiele, der ESL Pro Series….

jo mei, da werde ich mal vorbeischauen dann:)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • viel spass dabei, aber vorsicht, erfahrungsgemaess ist es da immer recht eng. und das zielpublikum hat generell probleme mit der koerperhygiene (ist jetzt kein clichee, oft genug erlebt ,))

  • „und das zielpublikum hat generell probleme mit der koerperhygiene“
    Haha, Marcel! Danke für den Comment! Musste laut rauslachen 🙂

  • Muss Marcel in Sachen Körperhygiene leider zustimmen. Ist wirklich so. Wer mal auf einer mehrtägigen Lan war, weiss das. Und es ist wirklich nicht lustig, wenns am zweiten Tag in einer Halle mit mehreren hundert Leuten und surrenden Computern richt, wie iIltiss.

    Wer macht den Dort bei Giga den Host? Christian „Stoned“ Wopen?

Kommentieren