Lidl bald mit eigenem Web-Shop

Robert Basic

mehr dazu auf dem E-Commerce Blog. Na, das ist zwar für den E-Commerce Bereich sicherlich spannend. Aber als ein in Verruf geratener Arbeitgeber, der die Vorwürfe mW nie offen angegangen ist, bleibt eine Flanke nach wie vor sperrangelweit offen imho.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

via Blogbote

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager / Content Creator (m/w/d)
Deiters GmbH in Frechen
Praktikant*in digital Marketing (m/w/d)
ARTDECO cosmetic GmbH in Karlsfeld
Praktikant (w/m/d) Audiovisuelle Content Crea...
Drees & Sommer SE in Stuttgart
Praktikant (w/m/d) Online-Texting & Conte...
Drees & Sommer SE in Stuttgart
Praktikum Content Editor – Social Media...
ProSiebenSat.1 Careers in Berlin
Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
BAUER Elektroanlagen Süd GmbH in München
Content Creator (m/w/d)
PAPSTAR GmbH in Köln
Social Media Manager / Performance-Marketing-...
PIN Privates Institut für erneuerbare Ene... in München
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.