Sonstiges

Next07: Blogger bei Interesse melden

habe mit Martin Recke (SinnerSchrader Unternehmenssprecher) via Mail kommuniziert, wie man Bloggern entgegenkommen kann, die unbedingt an der next07 teilnehmen möchten, entgegenkommen kann. Hintergrund: für manch einen sind die Teilnehmerkosten finanziell kein leichter Happen. Machen wir uns nix vor: auch in D gibt es engagierte Talente, die eben keinen Beruf ausüben, der sie über Wasser hält (Studenten, Schüler, etcpp). Habe Martin vorgeschlagen, dass sich Blogger melden sollen, warum sie unbedingt dabei sein möchten. Ohne großes Tamtam und „Trigami-like“ Verpflichtungen. Und SinnerSchrader wird dafür die Teilnehmerkosten selbst tragen:
Martin:

Bitte schreibt uns [Mail], was Euch brennend interessiert und warum Ihr dabei sein möchtet. Oder noch besser: Dreht ein kurzes Video und publiziert es auf einem der bekannten Videoportale. Wir werden für die überzeugendsten Aspiranten ein begrenztes Kontingent von Blogger-Tickets vorhalten.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

Kommentieren