Sonstiges

Barcamp Frankfurt: early warning für Terminfestsetzung

Barcamp FFM

nur mal vorab, ist noch nicht in trockenen Tüchern, weil aber viele angefragt haben, wann es nun endlich losgeht (das Konjunktiv ist Absicht):
– wir haben, wie es aussieht, möglicherweise einen Raumsponsor. Das Unternehmen zeigte sich von sich aus interessiert am BarCamp Konzept. Und es dürfte jeder kennen, zumal es auch zu uns passt imho
– jetzt geht es um einen Termin. Ich werde versuchen zu erreichen, dass wir am 21. und 22. April (Sa+So) das BarCamp abhalten können, alternativ am 05. und 06. Mai
– zusätzlich wird intern seitens des Raumsponsors abgeklärt, ob man sich in der Location open end, also auch wie gewünscht über die Nacht, aufhalten kann (ohne Lagerfeuer, das wird nicht so recht klappen:)
– weiterhin haben sich bereits Finanzsponsoren eingefunden, die für weitere Sachkosten wie etwa Essen und Trinken aufkommen werden

Franz Patzig (Mr. Barcamp Germany sozusagen, nochmals ganz großen Dank auch auf diesem Weg für die hervorragende Unterstützung!) wird mir dann auch eine ToDo-Liste für die Feinarbeiten zuschicken. Die ich dann hier auch posten werde, dann können sich diejenigen, die mithelfen wollten, melden

siehe auch für weitere Infos und Teilnahme unser Wiki | und unsere Google Group für die unmittelbare Kommunikation. Bis dato haben sich über 150 Personen gemeldet, die gerne teilnehmen würden. Mal schauen, wieviele es dann werden, sobald der Termin endgültig gefixt wurde.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

Kommentieren