Sonstiges

Klein Thomas wird zur Konkurrenz

da macht sich doch tatsächlich Thomas Knüwer auf, seinen Job auf die Themen IT, Internet und Computer zu fokussieren. Ich gehe davon aus, dass er das auch auf seinem Blog abbilden wird. Und ich gehe davon aus, dass er nebst bel étage auch das Medium Video nutzen wird (Kombo mit Sixtus?). Freut mich, dass endlich einer aus der uralten Medienbranche seinen Blog-Hintern bewegt:)) Und sein ihm in die Wiege gelegtes Schreibtalent vernünftig einsetzt.

Ich bin gespannt, was ein Journalist seines Schlages (und er gehört mit Sicheheit nicht zu denen, die Nullblick haben) nun draus machen wird.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren