sagt der Untergebene beim Vorstellungszeremoniell zur Frau seines Chefs.. muahahahaa, das Video ist ja rattenscharf, was ungewollte Situationskomik angeht. Ein Reißer nach dem anderen:
Link: sevenload.com
lernen wir von Borat
sagt der Untergebene beim Vorstellungszeremoniell zur Frau seines Chefs.. muahahahaa, das Video ist ja rattenscharf, was ungewollte Situationskomik angeht. Ein Reißer nach dem anderen:
Link: sevenload.com
lernen wir von Borat
*hrhrhr*
Hier die Streifen nochmal in EINER Röhre: http://telefrenzy.net/program/38 – kann man so auch embedden …
Da haben wir wohl nahezu zeitgleich gebloggt, Herr Basic! http://www.kwiat.org/videos/bewerbungsgesprach-a-la-carte/
Und das üben wir dann alle bei der re:publica… incl. dem Klassiker „Und, wie lange sind Sie schon hier?“ – „Och, das geht ja schon ne Stunde, nich? Buffet ist schon leer.“ 🙂
„Es ist auch wichtig, dass die Damen sich etwas zurückhalten und abwarten, was mit ihnen geschieht.“
Aha?!
Na dann mal lieber kein „Benehmen“ lernen und sich vielleicht etwas natürlicher und unter Einsatz des Verstandes im gemeinschaftlichen Miteinander verhalten.
[…] Stil Tipp: Richtig Begrüssen oder anders gesagt: Der Grund, warum viele Partys schon vor der Begrüssung erstarren via Robert […]
Aehh…Ochdnung!
Aehh…sozusagen niederrangigere…*kicher*
Allein der Stil des Praesenterminators – ist das Uwe Fenner? Muss man den kennen? – ist schon das Ansehen wert.
Ueber die Situationen nicht zu reden!
Fein gefunden.
;-))
Äh – wer in der New Economy war, sollte Uwe Fenner eigentlich als ein Gegenteil für guten Stil kennen. Meinjanur. Just google.
Endlich weiß ich wie Stromberg mit 70 aussieht.
Klar sind gute Umgangsformen wichtig, aber wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Mein Appell an die Berufseinsteiger/innen und jungen Leute da draußen: Lasst Euch nicht verbiegen und geht Euren weg! 😉 Oder glaubt Ihr, dass die wirklich erfolgreichen Menschen da draußen immer nur konformistisch waren?
Genau! Und der Vorteil ist, dass wenn dein Gegenüber auch nicht weiß, wie’s gemacht wird, du auch nicht negativ auffällst. 🙂
Nee, also echt. Sowas Antiquiertes!
4 Sekunden vor Schluß aus der Regie: „Und nochmal über Kreuz reden bitte!“ Herrlich.
der mann ist einfach göttlich.
Daraufhin habe ich mich dann erst einmal informiert wie man die Queen anredet. Man weiss ja nie wer einem so ueber den Weg laufen koennte. Windsor ist schliesslich nur ca 20min von wo ich arbeite…