Sonstiges

next07: wie man am Türsteher vorbeikommt

erinnert Ihr Euch? Die next07 steht vor der Tür und der Eintrittspreis ist für manch einen etwas zu hoch… doch Martin Recke bot Bloggern an, sich schriftlich oder via Videobotschaft zu bewerben, so dass man evtl. ein Auge zudrücken kann. Und dann kommt sowas bei heraus, ich bin baff:

videolink

wer übrigens mag, kann auch für seine Ideen werben auf der next07, beim Bernd wirds dann etwas heißer diskutiert, aber ich denke, die Begründung von Mark Pohlmann ist so weit nachvollziehbar, um sich die Gelegenheit als junger/angehender Gründer nicht entgehen zu lassen, egal, ob man nun der Meinung ist, dass die Ausschreibung aufgesetzt wirkt oder nicht (stört Euch nicht daran, wenn sich alte Hasen streiten):)


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Fischmarkt


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Social Media- & PR Manager (m/w/d)
AllOfficecenters GmbH in Frankfurt am Main

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Einladung zur Web 2.0 Butterfahrt…

    Wer schon einmal eine Verlosung mit „meet & greet“ veranstaltet hat, der weiss, dass man sich da mit Sätzen wie: „schickt uns doch mal die schönsten Basteleien für euren Startreff mit Fuzzi MC“ ganz schön in den eignen Fuß schiessen……

Kommentieren