Sonstiges

Saftblogger räumen ab

einmal zweistellige Wachstumsraten, während sich die anderen aus der Saftbranche am Kopf kratzen (was Mut und Geschick ausmachen können, ist immer wieder aufs Neue faszinierend) und zum anderen könnte der Saftladen aus Sachsen einen netten Preis absahnen. Das Trio Infernale ist: Kirstin Walther, Jörg Holzmüller und das Blog. Ich wüsste, was ich davon nehmen würde:))) Herzlichen!!!!

via Gastgewerbe Gedankensplitter, der von seinen Erfahrungen mit den Produkten von Walthers berichtet.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren