Sonstiges

Social Network stellt sich gegen seine User

mehr dazu beim Udo Vetter auf de LawBlog, der natürlich mehr auf die rechtlichen Bedenken eingeht. Ich sehe da eher ein Problem im Kundenverhältnis.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • AGB liest doch eh kein Student.
    Und solange die keine Studentenausweise kontrollieren sind die Klauseln überraschend und damit der ganze Murks nichtig, trotz salvatorischer Dingsda.

    PS: warum muss ich die Zahl numerisch eintragen, wenn die Aufgabe ausgeschrieben gestellt wird?

Kommentieren