Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Ohh! Robert ich danke dir vielmals für die Erwähnung. Ist derzeit zwar nur eine weitere Absage hinzugekommen, aber man findet weitere neue Blogger aus der Gegend, die man evt. für das nächste Treffen gewinnen könnte.

    Also nochmals Danke an dieser Stelle an dich.

  • Also man glaubt es kaum wie viele durch dich zu mir gekommen sind. Was natürlich noch erfreulicher ist, es sind auch noch ein paar Zusagen hinzugekommen. Also, hoffen wir auch, dass jene die zugesagt haben die Zeit finden und wir und bei nem Bier gemütlich kennen lernen.

    Robert hast du denn keine Lust vorbei zu schauen 🙂 Na war eh nur ein Scherz, wäre ein bisschen weit für dich.

Kommentieren