Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • jetzt fehlt nur noch der Mr. Snoot…
    Wer das ist?
    Vielleicht erinnert sich noch einer daran. Der Spot begann immer mit:
    – „Hallo Mr. Snoot!“
    – „Hallo Kelly van Sale!“

    Das war eine Verarsche von Verkaufssendungen bei der original „Switch“ Sendung auf Pro7.

    Spricht nicht gerade für Amanda, wenn bei mir da solche Erinnerungen hoch kommen.

  • […] hab doch kürzlich erst über DuPonts neue Webkampagne geschrieben. Hannes Treichl betrachtet das Ganze aus der Marketingbrille: Ganz nebenbei hat Amanda im Rahmen der Kampagne den Begriff „€œinfotainmercials“€? geprägt und eine Diskussion über die Glaubwürdigkeit von Bloggern bei deren „€œMissbrauch“€? für Werbezwecke losgetreten. – DuPont dürfte es freuen, denn so schauen Fans der Ex-Rockeboom Lady ganz sicher bei den Science Stories vorbei, begeistern sich vielleicht für das eine oder andere Video und staunen über DuPonts Möglichkeiten. Ziel erreicht. Die virale Kampagne läuft. […]

  • haha. Diese Switch „Mr.Snoot“-Sache war wirklich gut! So geil übertrieben und doch so nah an der Wahrheit :>

    Ich sag nur „… DIESES 345-TEILIGE MESSERSET UND ZUSÄTZLICH NOCH …“

Kommentieren