Sonstiges

Netvibes Sponsoring

Stebu mailt mich gerade an, dass Netvibes im Rahmen eines Relaunchs im Bereich „ausgewählte Feeds“ mein Blog neben 10 Promiseiten wie Bildblog, Spon, Heise und Handelsblatt listet. Cool:) Mal schauen, ob das was bei den Feedreader-Statistiken von Feedburner ändert. Werde da mal reinschauen, wie es momentan aussieht und ob sich was ändern wird.

netvibes


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

  • Naja, Relaunch? Das ist übertrieben, es gab ne neue Version mal wieder. Und auch in der vorherigen war Basicthinking schon drin – ich habs da abonniert. 🙂 Geht aber direkt auf /blog/feed/ hier, nicht über Feedburner – ich weiß also nicht, ob Feedburner das dann mitbekommt.

  • Pff…

    Naja, ich hab’s zumindest in den RSS Reader NetNewsWire geschafft.

    Egal. Glückwunsch. Aber eine Überraschung ist das nicht.

  • […] Update: Das Netz-Prominenz Barometer steigt unaufhörlich – netvibes featured Robert bei den ausgewählten Feeds: Stebu mailt mich gerade an, dass Netvibes im Rahmen eines Relaunchs im Bereich “ausgewählte Feeds” mein Blog neben 10 Promiseiten wie Bildblog, Spon, Heise und Handelsblatt listet. Cool:) Mal schauen, ob das was bei den Feedreader-Statistiken von Feedburner ändert. Werde da mal reinschauen, wie es momentan aussieht und ob sich was ändern wird. // Zum Kommentarformular springen » […]

  • Glückwünsche auch von mir. 🙂

    Es erscheint mir nur etwas schade, dass in solchen ausgewählten Listen nie kleine und unbekannte Blogs zu finden sind… das wäre mal cool. ^_^

  • @Timo
    Warum ist webnews da? Klatschgeschichten passen dort doch nicht. Wäre Yigg oder/und Readster nicht bessere Kadidaten, oder muss man dafür zahlen?

Kommentieren