Sonstiges

Hot or Aged?

so ähnlich könnte man einen neuen Vertreter der Gattung Hot or Not (eine Art von top erfolgreicher Datingsite) nennen. Selbst nennen die sich Agester.com.

Bild hochladen und Alter schätzen lassen. Btw, ein ideales Experimentierumfeld für Francis Goltons Entdeckung der heute so vielgerühmten Wisdom of the Crowd (Marktteilnehmer errieten das Gewicht eines Ochens nahezu perfekt, Experiment immer wieder bestätigt). Update: Nachteil ist, dass das zu schätzende Alter leider eingegrenzt wird. Schad etwas.

agester
na, wie jung wird diese Lady sein? Klickt aufs Bild;) Das Virale an der Kiste: um das Alter zu sehen, müsst Ihr Euch registrieren (ne, muss man nicht). Ich mag solche Anwendungen. Supereasy, einfacher Nutzen, Fun, fertig. Also ich verrate es Euch dennoch: die bisherigen Schätzungen belaufen sich auf 24.59 (k.A. wie viele Votes), Ihr Alter beträgt in Wahrheit 23. Ach ja, wie gehts dann weiter nach der Registrierung (Alter, Mail, sexuelle Ausrichtung): man muss ein eigenes Bild hochladen, das freigeben wird (!!). Danach darf man nach Herzenslust voten. Und wenn man jemanden treffen will, muss man dem/rjenigen sein Bild zuschicken:) Das macht aber die Plattform für Dich. Man kann auch fünf Bilder hochladen. Ich werde diese Lady nicht treffen können, da sie angeblich in Atlanta/USA wohnt (auch ne tiefe Stimme hat? :)).

sobald ich das Bild meines Bloggeralabasterkörpers hochgeladen habe bzw. freigegeben wurde, dürft Ihr dann auch raten. Ok, here (na ja, die meisten wissens ja eh)

ach ja, was wirklich doof ist: als Hetero bekomme ich Männerbilder in der Rotation geliefert, das müssen die dringend nachbessern.

via whatsnextblog


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

Kommentieren