Redesign einer Website

Robert Basic

schön ausführlich für Webdesigner: Redesigning the ExpressionEngine Site

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Expression Engine ist btw kein schlechtes CMS, auch unter Bloggern bekannt. Die Firma dahinter nennt sich PMachineEllislab, die vormals mit einem schlankeren Blogsystem namens… pmachine … aufgewartet hatten.
expression engine

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Online Marketing Manager mit Grafikkenntnisse...
Katlenburger Kellerei GmbH & Co. KG in Katlenburg-Li...
Duales Studium Informatik (B.Sc.) am virtuell...
IU Internationale Hochschule in Bad Homburg vor der ...
Social Media Manager / Digital Content Manage...
LBBW Landesbank Baden-Württemberg in Stuttgart
Social Media Manager (m/w/d) – befriste...
DERTOUR Hotels & Resorts GmbH in Köln
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Garmisch-Partenkirchen, St...
Social Media Manager (m/w/d)
M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA in Hamburg
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Webdesign &amp...
ALFIX GmbH in Großschirma bei Freiberg
Mitarbeiter*in Digitale Kommunikation (Websit...
Leibniz-Institut für Wissensmedien (IWM) in Tübingen
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.