Sonstiges

Top Referrer der letzten 30 Tage

mal sehen, was sich seit dem 08.03. getan hat und ob Netvibes.com zugelegt hat

schlaemmerblog.tv 4.632
netvibes.com 4.158
google.com/reader 3.014 (+ .de)
deutscheblogcharts.de 2.295
blogbar.de/ 1.158
google.de/ig?hl=de 1.043
blogscout.de/blogs 566
techcrunch.com 435
slug.ch/ 382
top100-business-blogs.de 343

= 18.000 Zugriffe
= bei ca. 300.000 Zugriffen/Monat insg. macht das rund 5% aus
= Netvibes macht 1.67% aus

Also eigentlich egal, ob die Netvibes-Zugriffe dank der prominenteren Platzierung nun zunehmen oder nicht, betrachte man rein den Trafficeffekt.

—————————————————————–

Aber, Netvibes hat als RSS Reader Bloglines links liegen lassen, das lange Zeit von den Lesern hier das beliebteste RSS Programm war. Im Januar sollen es rund 300 gewesen sein, gestern waren es 700:
Feedburner

So sah es im Feb 06 aus:
feedreader stats

Und so im Jan 07:
RSS Readerstats
Und endlich ist dieses olle Firefox Live Bookmarks endlich aus den Topbereichen weg, weil das immer scshon falsch gezählt wurde. Offensichtlich zählt Feedburner jetzt sauberer.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

Kommentieren