moslemische Gesetzesauslegung in deutschen Gerichten

Robert Basic

was war denn da los? Habs zufällig im TV gesehen. Mehr dazu zB auf sz-online:
Es ist eine Frechheit, dass man sich in Deutschland so was rausnehmen kann. Das Allerschlimmste ist, dass die Richterin den Islam falsch interpretiert hat. Unser Prophet hat Frauen bestimmt nicht geschlagen. Der Prophet hat Frauen Rechte gegeben und sie als etwas Besonderes behandelt, nicht wie ein Stück Dreck. Aber die Richterin sieht das offenbar anders“, zitiert das OnlineMagazin die junge Frau.
*schaut aufs Jahr… komisch, Mittelalter war doch gestern*

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Volontariat Marketing und Social Media (m/w/d)
Verlag C.H.BECK in München
Werkstudent Community & Social Media Mana...
Sopra Steria in bundesweit
Marketing Manager / Social Media Manager / C...
CRATONI helmets GmbH in Rudersberg
Quereinsteiger Online Marketing (Mensch) ab 1...
WPP Media Germany in Düsseldorf
Junior Video Content Creator – Technik ...
Wack Group in Baar-Ebenhausen
Online-Marketing-Manager & Creator (m/w/d)
IT-Ärzte GmbH in Reutlingen
Social Media Manager:in Aevor (all genders)
FOND OF GmbH in Köln
Content Creator m/w/d
SPIE SAG GmbH GB High Voltage in Weinheim bei Mannheim
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.