moslemische Gesetzesauslegung in deutschen Gerichten

Robert Basic

was war denn da los? Habs zufällig im TV gesehen. Mehr dazu zB auf sz-online:
Es ist eine Frechheit, dass man sich in Deutschland so was rausnehmen kann. Das Allerschlimmste ist, dass die Richterin den Islam falsch interpretiert hat. Unser Prophet hat Frauen bestimmt nicht geschlagen. Der Prophet hat Frauen Rechte gegeben und sie als etwas Besonderes behandelt, nicht wie ein Stück Dreck. Aber die Richterin sieht das offenbar anders“, zitiert das OnlineMagazin die junge Frau.
*schaut aufs Jahr… komisch, Mittelalter war doch gestern*

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator (m/w/d)
moveUP Media GmbH in Düsseldorf
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Online Marketing Specialist (m/w/d)
BRABUS GmbH in Bottrop
Senior Berater Datenschutz / Jurist (m/w/d)
DSN GROUP in Stuttgart, Würzburg
Online-Marketing-Manager (m/w/d)
E. Zoller GmbH & Co. KG in Pleidelsheim
Content Manager (m/w/d) (Schwerpunkt Creation)
Koelnmesse GmbH in Köln
Social Media Manager / Content Creator (m/w/d)
Deiters GmbH in Frechen
Marketing Manager (m/w/d) – Content &am...
JA Sport GmbH in Gerlingen
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.