Sonstiges

Raumbegehung wegen BarCamp Frankfurt

so, fahre gleich los, um mir die Räumlichkeiten des potenziellen Sponsors anzusehen. Fragen oder Hinweise dazu bitte explizit via Twitter-SMS, Stichwort Barcamp voranstellen, damit ich die SMS gleich lesen kann und nicht sofort lösche;) Mein Twitteraccount, bitte als friend adden, dann kriege ich auch die SMS, sobald ich Euch umgekehrt als Friend hinzugefügt habe (bevor ich noch losfahre).


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Also irgendwie finde ich es doch sehr komisch, dass wirklich viele Blogger dieses Twitter nutzen und so krass hypen. Das ist absolut untypisch für Blogger wie ich finde und man bekommt als Leser den Eindruck, dass da andere Interessen verfolgt werden, als sie eigentlich zu sein scheinen.

  • mein Porsche ist schon vorbestellt. Sonst einfach das Licht ausknippsen und schon sind die Schatten an der Wand unsichtbar:)

    Im Ernst: das Besondere an einem Blog ist, dass man auch 1000 Artikel zu einem Thema schreiben kann, wenn einem danach ist und es einen beschäftigt. Wir sind keine Zeitung, die schön brav die Themen mixen müssen.

Kommentieren