mehr dazu auf flying sparks (und wie ich finde, sind die überraschend gut bekannt anscheinend…)
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager:in & Content Creator:in (m/w/d) Restube GmbH in Karlsruhe |
||
Social Media Manager (m/w/d) / Schwerpunkt Video Content WWF Deutschland in Berlin |
||
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg |
||
Social Media Community Manager (m/f/d) Flaconi GmbH in Berlin |
||
HR Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) freenet AG in Hamburg |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Manager:in zur Vertretung (w/m/d) Universität Duisburg-Essen in Duisburg |
Die Studie zum Video…
Vor einer Woche ging’s hier um die Bekanntheit des Begriffs Web2.0 – Helge Thomas hatte dazu eine kleine, nicht-repräsentative Passantenbefragung in der Heidelberger Hauptstraße gemacht und als Video bereitgestellt. Wie bestellt liefert flying …
Die relativ deutliche Unbekanntheit von openBC/Xing ist doch ganz erstaunlich. Hätte ich so nicht gedacht … Zeigt es nun, dass es noch Potential hat oder dass es sein Marketing ändern muss?
[…] via. […]
@Cem
Interessant bei openBC/Xing fand ich besonders, dass fast alle, die es kennen, einen Account haben. So gesehen wiederum sehr positiv.
wobei der unterschied zwischen accountbesitzer und accountleiche manchmal gar nicht so groß sein dürfte 🙂