Sonstiges

Woot spielt mit Twitter

schön zu sehen, wie Woot.com nicht stehenbleibt und immer wieder mit neuen Ideen überrascht. Diesmal haben sie Twitter für einen Abverkaufstag mit unterschiedlichsten Produkten gewählt (normalerweise 1 Produkt 1 Tag).


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Twitter Marketing…

    Mashable fragt, ob Twitter der neue Trendsetter im’ E-Commerce sein wird. Zumindest was das Marketing betrifft. Zugegeben, ich hatte mir ähnliche Gedanken gemacht. Inwiefern kann man Twitter fürs Marketing nutzen?
    Hängt sicher stark vom E-Comm…

Kommentieren