Sonstiges

Blognamen

zufällig drüber gestolpert, gefällt mir gut der Name des Blogs:
Asche im Kaffee
Subtitel: „und der Hund bellt im All“

btw, hoher Filmkompatibilitätsmodus:
The Lord of the Rings. Star Wars (je älter, desto besser). Trainspotting. Fight Club. The Crow. Pulp Fiction. Fluch der Karibik. A Beautiful Mind. Lord of War. The Others. The Butterfly Effect. Moulin Rouge. The Sixth Sense. Kill Bill. Singin in the Rain. Eiskalte Engel. Seven Years in Tibet.

Star Wars, je älter desto besser? Yeahhhh… die Bloggerin hat Geschmack (zumal ich eh positiv erschrecke, wenn weibliche Kinoguckerinnen Star Wars gut finden, das ist nicht sooo häufig anzutreffen), da die neuen Teile wirklich nicht so der Kracher sind, aber die alten Teile.. Und Lord of War kenne ich noch gar nicht, kommt auf meine Liste.

der Trailer (2004), der Spruch zu Beginn ist ja mal wirklich interessant:))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

Kommentieren