Sonstiges

von Schleusenwärtern, russischen Bloggern und der Zukunft

Hugo empfiehlt diesen Blogartikel von Krusenstern: Machen Blogger die Journalisten überflüssig?

möchte ich am Beispiel der Russland-Berichterstattung einen Vergleich anstellen zwischen Bloggern und Journalisten, um zum Schluss die Frage beantworten zu können, ob Blogger die Journalisten überflüssig machen.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

ok, Russland ist wie China, Iran und die USA ein dankbares Blogumfeld, aufgrund der doch etwas einseitigen Berichterstattung der Medien.


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
Social Media Specialist (m/w/d)
Walter & Partner Management­beratung in Großraum Lörrach
Content & Social Media Manager (m/w/d), München
Wackler Holding SE in München

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren