Sonstiges

Blogochsen

nee, nicht dass, was ihr jetzt denkt. Gibt zwei neue Fleischblogs:

Ochsenblog (Gastronomie) und Essen kommen (Metzgerei)

via Theo Gumia & Saftblog

(ich gestehe, dass ich mich ungelogen dreimal verlesen habe: „Metzgers Fresse“ (wg. dem Namen der Metzgerei, der bei Theo genannt wird), „Blogochsen“ (liegt ja wohl nahe) und „Das Luder Bloggt“ (Saftblogs Artikelüberschrift)… alles Namen für Blogs, die ich exorbitant genial fände)


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

Kommentieren