Sonstiges

Firefox: Download Manager defekt

irgendwie gingen keine Downloads mehr unter Firefox 2, unter IE 7 ohne Probleme. Lösung: die Datei download.rdf löschen und Firefox starten, dat wars. Siehe Firefox-Wiki für genau Anweisungen.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • beim Downloaden größerer Datenmengen empfehle ich [url=https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201]DownThemAll![/url ]. Mir gefällt zwar das Aussehen nicht wirklich, aber die Geschwindigkeit ist ausgezeichnet. Habe eine tatsächliche Verbesserung um circa 300%.

Kommentieren