Sonstiges

Nich HipHop

Produziert von: Büro am Strand
Lyrics: BAS, MC Winkel, Nilzenburger
Videoschnitt: Daniel von Sprottenblog (Dankeschön, Dicker! DU bist DER Mann!)


Link: sevenload.com

siehe MC Winkel

(ok, Text ist ganz ok, die Melodie sagt mir null zu, vor allen Dingen die Vocals im Background sind ziemlich unpassendes Schlagergeträllere)

ach ja, hab mir gestern in iTunes Money von Pink Floyd geholt… das ist in meinen Augen richtige Musik:))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • Pink Floyd also! 🙂

    Ich bin immer wieder höchst erfreut, dass Musik so vielfältig ist und sich jeder seins aussuchen kann.

    Und Schlagergeträllere ist dann wohl Soul 2.0!
    Aber Danke für Promo!

    [btw: das „(Dankeschön, Dicker! DU bist DER Mann!)“ soll hier tatsächlich so sein?]

  • ich wünsche ich Euch einen Megaseller an den Hals:))

    Frage am Rande: machst Du schon immer im Musikgeschäft oder kam das per Zufall jetzt (ist ja immerhin schon das zweite Ding)?

  • Das Dritte! (Wenn nicht Vierte, da es von „Immer wieder Sonntags“ ja sogar 2 Versionen gibt)

    Naja, ich habe vor Jahren schonmal aus Spaß ein bißchen Musik gemacht, die Jungs von BaS sind seit knapp 10 Jahren dabei. Macht einfach durch die Bank weg Laune; vom Beat basteln über die Aufnahmen im Studio bis hin zum Videodreh…

    Vielleicht klappts ja tatsächlich mal. Wenn nicht, auch nicht weiter schlimm. Muss dann halt doch „Wetten, dass…?“ her… 🙂

  • wenn ihr ne gute Idee habt, warum nicht:) Das wird aber nicht HipHop sein. Misch mal bisserl, schon mal daran gedacht einen der legendären Klassiker (ich meine Klassik) zu verhiphopen? Betthuferls Fünfte als Titel:))

  • Oh man Rob, das war jetzt aber ein Schuss ins eigene Knie 😉 Klassiker sollten Klassiker bleiben (ob Klassik oder anderes Genre), und nicht neu aufgelegt werden, wenn teilweise sogar bessere Ergebnisse bei rauskamen.

    Ausserdem kann ich mir schwer vorstellen, dass ein HipHop und Soul Fan sich für Klassik begeistern kann. Übrigens ist der MC Mitte Anfang 30 und nicht schon 70!

Kommentieren