Sonstiges

Mit Low-Traffic Blog Cash machen?

siehe Bericht auf Blogging Pro: Targetting & More Targetting

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Hmm… irgendwie gab es bei dem verlinkten Artikel aber nicht gerade viele Tipps, wie genau sie das denn hinbekommen. 🙂

  • […] Sind das die ersten Anzeichen einer neuen Qualitätsdebatte? Robert Basic verlinkt auf einen Beitrag, der die Vorteile von sehr zielgruppenfokussierten Blogs anreißt. Eine Seite über Finanzthemen soll mit 28 Seitenaufrufen an einem Tag 18,18 Dollar erwirtschaften. Womit jener anhaltende Hype widerlegt wäre, dass nur mit Traffic und noch mehr Traffic (und seichten, billigen Inhalten) im Web Geld zu erwirtschaften sei. […]